Handwerk vom Feinsten mitten im pittoresken Dorf Maschwanden

Bist du in der Nähe von Maschwanden unterwegs und möchtest gerne zu einem persönlichen Besuch bei mir in der Werkstatt vorbeikommen? Ich habe keine fixen Öffnungszeiten. Melde dich doch per Wapp, Phone oder Mail, sodass wir einen Termin - auch kurzfristig - vereinbaren können. Du findest mich im Gartenhaus auf dem Häfliger Hof, direkt gegenüber dem VOLG. Vor dem Haus gibt es einen Besucherparkplatz.
Ich habe verschiedene schöne Vasen, Töpfe, Schalen, Schälchen und Butterdosen an Lager und du kannst die Keramik bestaunen, anfassen und bei Gefallen kaufen und per Twint, Kreditkarte oder bar bezahlen. Sehr gerne packe ich die Sachen als Geschenk ein. Je nachdem arbeite ich grad’ an der Drehscheibe und du kannst sehen, wie zum Beispiel eine Vase oder eine Schale entsteht.