Werkstatt-Laden

Bist du in der Nähe von Maschwanden unterwegs und möchtest gerne zu einem persönlichen Besuch bei mir in der Werkstatt vorbeikommen? Melde dich doch per Mail, sodass wir einen Termin - auch kurzfristig - vereinbaren können. Zwischen 09.00 und 16.00 Uhr bin ich an gewissen Tagen dort anzutreffen.  
Ich habe verschiedene schöne Vasen, Töpfe, Schalen und Dosen an Lager und du kannst die Keramik bestaunen, anfassen und bei Gefallen kaufen und per Twint, Kreditkarte oder bar bezahlen.
Sehr gerne packe ich die Sachen als Geschenk ein.

Du hast eine Keramik-Idee?

Suchst du etwas Bestimmtes für deinen Garten, für dein Wohnzimmer, für deine Küche oder für ein Geschenk? Gerne bespreche ich mit dir deine Wünsche und Vorstellungen. Persönlich für dich hergestellte Objekte in deiner Wunschfarbe benötigen von der Idee bis zur Umsetzung ca. 4 Wochen Zeit.

Häfliger Hof 

Du findest mich im Holzhaus auf dem Häfliger Hof, direkt gegenüber dem VOLG. Vor dem Haus gibt es einen Besucherparkplatz.